...ein Traum wird wahr!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das sind wir
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aufnachlappland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Arbeitstag....

...hier im hohen Norden ist vollbracht!

Und was soll ich sagen,super war es!Alle anfänglichen Zweifel sind erstmal zerstreut...mal schauen was die Zukunft bringt.

Die neuen Kollegen sind typisch schwedisch zurückhaltend nett,nur die Kommunikation ist noch ein kleines Problem.Ein Mitarbeiter spricht englisch,der Rest nicht...mein schwedisch scheint schon so gut zu sein,dass sie mit mir auf Dialekt und doch recht schnell sprechen,mein Problem...ich verstehe es nur bedingt bis garnicht.

Einer der Kollegen spricht recht deutlich,mit ihm sind auch schon kleinere Gespräche drin gewesen...witzigerweiße der wo ich dachte mit ihm werd ich nicht warm.

Jetzt heißt es auf jeden Fall für mich gaaaanz intensiv schwedisch lernen,schauen wir mal wie sich die Woche entwickelt.

12.1.15 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung